Neue Verbesserungen im Januar

Team BFF schlägt wieder mal zu und baut einige kleine weitere Verbesserungen in EvE ein.

1. Filtereinstellungen im Skillmenü der Queue

Ihr könnt nun z.B. „Shield“ oben in ein Suchfeld eingeben und euch werden alle Skills angezeigt die diesen Begriff drin haben. Kann ich persönlich gebrauchen, ich klapp ständig Sachen auf und zu um die Skills zu finden die in meine Queue sollen.

2. Watchlist verbessert

Ich bin kein großer Flotten / PvP Pilot und wusste daher nicht mal das es nicht geht.. aber nun soll es möglich werden.. Drag&Drop in der Watchlist und als Bonus passen nun 15 Piloten rein und nicht mehr 10.

3. Kleiner Symbole im Chat und Contacts Menü

Wer kennt es nicht.. man muss den Local im Auge behalten.. aber der Blödsinn der dort geschrieben wird nervt und die Liste der Piloten ist zu lang. Jetzt gibt es eine kompaktere Pilotenliste, wo man alle Relevanten Infos ohne Icon sehen kann. Juhu 🙂

Und noch ein paar, meines erachtens ganz unspannende sachen. Man soll das Icon, wenn jemand aus der aus den Kontakten online kommt, in den Chat ziehen können und auch direkt das Standing des Piloten sehen. Dann kam noch ein „Shift/Umschalt“-Klick für Overload hinzu und man kann im Agentenfenster nun sehen ob man bei einem Agent eine Mission angenommen oder angeboten bekommen hat.

Und nun die große Frage.. wann?

Noch diesen Monat 🙂

 

Quelle: http://www.eveonline.com/devblog.asp?a=blog&nbid=3365

Kommentar verfassen