EvE Online auf dem iPad

Nach viel hin und her habe ich mich nun für ein Tablet entschieden und da kam mir das neue iPad sehr gelegen. Das Display ist einfach grandios.. Doch was hat das ganze mit EvE Online zu tun?

Ich habe auch schon auf dem iPhone gespielt… Aber das Display ist zu klein. Auf dem iPad ist viel Platz aber es gibt in der Tat keinen Client für EvE, doch gibt es TeamViewer. Einfach auf einen PC verbinden auf dem das Spiel läuft und fertig. Ok für das flüssige spielen Bedarf es noch einer Kleinigkeit und dafür drückt man einfach F10. Dank der Sternenkarte muss nicht viel übertragen werden und Missionen fliegen oder handeln geht sehr gut. Sogar Drag&Drop kann TeamViewer. Einfach mal testen, es lohnt sich 🙂

20120317-202735.jpg

Ein Gedanke zu „EvE Online auf dem iPad“

Kommentar verfassen