EVEMon und EVECentral

Klein und versteckt leuchtet eine grüne Lampe unten in der Statusleiste von EVEMon. Was will sie mir sagen? Oh sie lädt Dateien aus meinem EvE Cache direkt nach EVECentral hoch, wie praktisch.

Ja ich finde das in der tat gut. Ich nutze die Preise von EVECentral für alle möglichen Berechnungen und Analysen und bin daher auf aktuelle / passende Preise angewiesen, so genauer die Werte um so besser.

Der original Updater von EVECentral war etwas, na ja.. nicht soooo toll. Ich hatte ihn oft nebenher laufen aber eine Integration in EVEMon.. das Tool ist bei mir 24/7 an 🙂

Bevor sich jetzt jemand Gedanken macht das sein Client ausspioniert wird und dieses tolle Feature ausschaltet. Euer Passwort oder andere sensible Daten werden nicht gecached, also keine Sorge, ihr helft der Community (und mir ^^) unheimlich damit wenn ihr dieses Feature eingeschaltet lasst.

Kommentar verfassen