Fittings und Mining Barges

Neues von den Devs, von mir kann es nichts neues geben, ich schlage mich noch mit IKEA und Bohrmaschinen rum.

Das Team Super Friends hat sich zu Wort gemeldet, das sind die mit diesen wundbaren Kleinigkeiten die es in jedem größeren Patch gibt. Das Fittingsfenster wird überarbeitet. well fit and well loaded…

Fitting Fenster
Nun kann man über das Fittings Fenster auch Rigs direkt fitten. Zudem kann man nun die Munitonsmenge im Laderaum auch speichern.
Ich hab ja schon im letzten Eintrag auf den Eintrag eines anderen Blogger zu den Mining Bargen verwiesen, damals waren die Infos noch Gerüchte, nun hat sich CCP geäußert.

ship balancing: mining barges

Unter anderemwurde erwähnt, das die Ice und Meroxite Boni nun nicht mehr vom Schiff abhängen sondern per Rig gesetzt werden können. Ansonsten findet ihr im Dev Blog Tabellen über die Werte der überarbeiteten Schiffe, rein schauen lohnt sich!

Kommentar verfassen