EvE Treffen in Köln – Wer wie wo wann?

Mal was in eigener Sache 🙂 Nicht das der Rest nicht auch eigennützig wäre.. *hust*

Freitag sieht man bestimmt ein paar von euch anderen Blogger, Abends beim Spielertreffen in Köln. Da man aber maximal euer Ingame Portrait kennt, stellt sich mir die Frage wie man am besten einen „Blogger“-Tisch hin bekommt. Hab auch gestern mal im Ingame Channel gefragt aber da war gerade tote Hose. Ich glaub ich jag auch gleich mal über die Maillingliste eine Nachricht raus, aber erst mal hier jetzt fertig werden.

Also wir können natürlich alle das Quafe-Shirt suchen aber vielleicht hat wer ne andere Idee? Wer ist überhaupt alles da von den Blogger Kollegen?

4 Gedanken zu „EvE Treffen in Köln – Wer wie wo wann?“

  1. Ich bin auch da und werde zumindest Luteros dann erkennen. Ich bin atm etwas knapp bei Kasse und habe deshalb leider kein Shiny Quafe Shirt. Bei nächsten Treffen dann.

Kommentar verfassen