Bericht vom CCP Gathering in Kölle

Einige Kollegen haben ja schon berichtet, Luteros, Neovenator und Sendriss, und ich will, wenn auch verspätet, noch meinen Senf dazu abgeben.

Schön wars 🙂

Meine „Imperssion“ habe ich ja noch Live von Vorort gepostet und ja da war schon das ein oder andere Kölsche weg 😉

Ich hatte mich etwas später auf dem weg gemacht und nicht vorm Eingang Schlange zu stehen und als ich gegen halb 9 aufgetaucht bin war die Schlange immer noch da. Hab mich direkt hinter einem offiziellen EvE Radio Moderator eingereiht und langsam ging es dann auch rein.

Drinnen war es eindeutig warm und voll. Am Eingang bin ich dann auch direkt auf Luteros gestoßen und später weiter hinten auf einige Ev0ke Jungs. Wir hatten was Bier angeht eine schlechte Position, dafür standen wir direkt beim Buffet als dieses sich öffnete… gut wars und nach dem Essen wurde es auch etwas leerer. Schnell wurden zwei Tische geclaimt und dann saßen wir auch den Rest des Abends.
Ausnahmen waren noch die Trinkspiele, wo ich voller Stolz einen Gallente Schlüsselanhänger abstauben konnte 🙂

Alles in allem ein gelungener Abend.

Bin schon sehr aufs Fanfest in Island gespannt.

Kommentar verfassen