Battlecruiser und Battleship balancing

Vor ein paar Tagen hat CCP einen Einblick ins weitere balancing gegeben. Lest selbst.. 

Ich werde das jetzt nicht wieder alles zusammen fassen sondern mal nur meinen Senf dazu geben ūüėČ

Das sie die T3 BCs nicht groß verändern, war zu erwarten die sind einfach noch zu neu. Von den anderen BCs muss ich gestehen bin ich bis auf Myrmidon und Drake nie etwas ernsthaft geflogen. Dass die Myr nun mehr Bandbreite bekommen soll klingt gut, immerhin sind wir Gallente nun mal Haustierhalter.. äh Dronen Piloten.. was auch immer.

Viel spannender fand ich die Battleship Infos, den hier will ich mit meinem Gallente Piloten eigentlich aus der Kartoffel raus und die Hyperion liegt zwar im Hanger aber anfreunden konnte ich mich noch nicht. Da kommt die Info das die Mega nun mobiler wird und besser mit ihren Blastern umgehen kann sehr gelegen, ich mag das Schiff :). Die Domi bleibt wohl wie sie ist.. aber sie wollen IRGENDWANN mal die Dronen verbessern. Wer wei√ü vielleicht macht mir dann die Domi doch wieder mehr Spa√ü, die Panzerkartoffel hat als tank ja ihren Scharm. Was sie mir mit der Info ‚Äěagain passive versus active tanking problems‚Äú bei der Hyp sagen wollen ist mir noch nicht ganz klar, aber dem Schiff muss ich eh nochmal eine Chance geben, das Design ist so sch√∂n protzig ūüôā

Ansonsten wurde man nochmal dran erinnert das die Skill√§nderung kommt mit den Rassenabh√§nigen Schiffsskills. Ich √ľberlege noch mit die fehlenden Rassen Cruiser Skills zu besorgen um mit einem Schlag alle Rassen Battlecrusier hoch zu haben.. aber noch ist nichts dergleichen in der Skillqueue.

Kommentar verfassen