Mission im Empire Fliegen

Ich habe ja letzten Beitrag mich gefragt wo ich was für Missionen fliegen soll, wenn ich nicht gerade im 0.0 die ganz tollen Anomalien fliegen kann.

Explorationen und Rats hab ich mal außen vor gelassen und gehe nur auf Level 4 Missionen ein.

Bei welcher Fraktion sollte ich fliegen? 

Amarr ? Caldari? Gallente? Minmatar?

Tja das ist EvE.. also schwarz und weiß gibt es hier nicht. Jede dieser Fraktionen hat gute Items im LP Shop und auch brauchbare Missionhubs. Am einfachsten geht man nach dem aktuell vorhandenen Standing. Viel wichtiger ist die passende Corp und das passende System.

Bei welcher Corperation soll ich Missionen fliegen?

Hier arbeite ich im geheimen an einer Lösung die mir das aktuell (Jita preis) wertvollste Item aus dem LP Store nennt. Solange es sowas nicht gibt müsst ihr euch das ganze selbst zu gemüte führen oder hier mal rein schauen: http://bullybeve.blogspot.de/search/label/Loyalit%C3%A4tspunkte

Allgemein kann man aber die Navy’s empfehlen. Diese Corps bieten eine große menge an zeug im LP store so das man immer etwas findet was man Gewinn bringend los wird.

Aber ein toller LP Store bringt nichts wenn man nicht gemütlich eine Mission nach der anderen fliegen kann.

Wo fliegen ich Level 4 Missionen?

Das hängt davon ab was ihr wollt.. das wichtigste sind die Agenten und zwar die mit den Level 4 Security Missionen. Wenn ihr zudem gerne besucht bzw ein System nutzen wollt was Trader gern versorgen weil da viele Missionhunter unterwegs sind dann schaut doch einfach mal bei Dotlan vorbei: http://evemaps.dotlan.net/map/The_Forge#npc24 hier seht ihr auf einen blick wo richtig viele NPCs abgeschossen wurden und wenn ihr da in der gegend euren Agenten habt dann seid ihr in einem Mission Hub. Das bedeutet aber auch das dort gern mal ein paar Loot Diebe vorbei schauen.

Wie ihr ein tolles, einsames Missionhub findet? Zuerst einmal sollte man nach ein paar Agenten suchen für die man gerne fliegen würde.. hat man ein System oder eine Constelation wo es viele gibt. In unserem Falle nehmen wir mal Shuria, dort gibt es 2 Level 4 Agenten vom Ministry of Internal Order. Sowas findet man auf Eve Agents http://eve-agents.com/index.dxd?System=Shuria&Sort=6&Direction=1. Nun schauen wir uns das ganze auf Dotlan an und sind erfreut wie wenig NPCs dort die letzten 24h gejagt wurden. Ein kurzer Blick auf die Security Status der umliegenden System zeigt auch warum das so ist. Das System liegt direkt neben einer LowSec Pocket und dort wird uns wohl auch die ein oder andere Mission hin führen. Eher hinderlich. Also weiter suchen 😉

Einen weitern vorteil hat das System Shuria aber dennoch, einen niedrigen Security Status, den dieser bestimmt wieviele LP ihr für eine Mission bekommt. Heißt ihr sucht am besten ein 0.5 oder 0.6er System.

Ich nehm an ihr erwartet nun von mir das super System wo man unbedingt Missionen fliegen sollte.. aber das habe ich auch nicht zur hand. Schaut euch selbst ein System aus, wer faul ist nimmt eins der großen Missionhubs (z.B. Osmon / Wuos für Hyasyoda Corporation) und der Rest findet bestimmt schon ein lauschiges plätzchen 😉

Kommentar verfassen