EMSI Tag 1, ich stürme das Killboard..

Ich nehme an dem letzten Post konnte man schon entnehmen das ich mich den EMSI Jungs anschließen wollte. Nach einigen fehlgeschlagenen Kontaktaufnahmen mit Neo, konnte das ganze auch in die Tat umgesetzt werden.

Jetzt bin ich ein EMSI Pilot und habe endlich wieder einen Grund mein Zeug von A nach B zu transportieren. Die ersten 24 Stunden wurden damit zugebracht von einem Ende des Universums zum anderen Ende zu fliegen, ein paar Millionen m³ mussten schließlich in eine neue Heimat bevor ich anfangen kann zu spielen. Die Tage stehen noch die Produktionsketten an aber erstmal wollte ich noch den Carrier nutzen um meinen PvP kram ins 0.0 zu kriegen.

Heron geschnappt, man braucht ja nen Cyno vorort, und ab gehts in die unsicheren Gegenden des Universums. Drei Gate später hat die Heron es aufs Killboard geschaft, was ein Einstand. Also gut, neue Heron, diesmal kommt die in eine Viator und ich Scoute mich selbst mit der Buzzard. Super alles Problemlos rein bekommen. Nur die Viator wieder raus.. sagen wir so ich war fast da.. und sehe am letzten Gate vor dem LowSec eine Sabre. Die Bubble geht auf, ich bin getarnt, der MDW Burnt mich zum Rand der Bubble und zack, rasst irgendwas kleines an mir vorbei, enttarnt, verdammt wie unwahrscheinlich ist das, ich war schon über 1000m/s. Gewebt, geplatzt und der Pod auch noch in der Bubble.

Eine Convo öffnet sich.. „200 mil?“, das wäre ja noch zu schön das ich hier mit Implantaten unterwegs wäre. Plop und ich ware wieder im Highsec auf.

So fängt es an, erstmal 2 Pods und 2 Schiffe auf die Lost liste der EMSIs geparkt.. wird zeit das ich was abknalle 🙂

2 Gedanken zu „EMSI Tag 1, ich stürme das Killboard..“

  1. Mach deine Cynos doch lieber in einem Noobschiff, die kriegt man kostenlos an jeder Station, das macht die Logistik deutlich einfacher und wenn mal eins platzt werden die auf den meisten Killboards auch nicht angezeigt 😉

    1. Die verlorene Heron wäre damit umgangen worden, aber das teure, und vor allem das was ich rein transportieren muss, sind ja eh die Cyno Module 🙂

Kommentar verfassen