Nach der Odyssey ist vor der Odyssey

Ich hab meine Odyssey nach Island überstanden, mein Magen hat den ersten Tag zwar seinen Geist aufgegeben aber ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub. Details erspare ich euch aber, wer doch mehr wissen will und, wenn sie Zeit zum Nachbearbeiten gefunden hat , Bilder sehen will den verweise ich an den Reiseblog meiner Freundin: ROUND THE WORLD STORIES

Von mir gibt es nur ein Bild, das wichtigste 😉

CCP HQ

Ansonsten zu Odyssey Update, den mittlerweile habe ich meine ersten Eindrücke bekommen. Es fing glaub ich wie bei den meisten damit an das mir etwas Fehlte, genau genommen dachte ich für einen Moment „Hä? Ich hab doch nicht im Weltraum ausgeloggt.. wo ist.. mmh nein Ich bin auf Station. Aber wo zur Hölle ist der Abdock Button?“ Nachdem ich das Fenster verschoben habe, er hätte ja weiter unten sein können und einen Moment schon los schimpfen wollte sah ich den Button dann im Station Services Fenster. Warum ist er nun dort? Was hat CCP damit beabsichtigt? Ich weiß es nicht, ich vermute ja das sie einen Aufreger brauchen der einfach nur Trivial ist, damit sich jeder der möchte Aufragen kann und dabei keine guten Features in der Luft zerrissen werden sondern nur dieser Abdock Button 😉 Ja ich weiß das ist recht unwahrscheinlich, aber die Idee gefällt mir.

Ansonsten bin ich über die neuen optischen Änderungen sehr erfreut. Dieses schöne Netz das den Scan nach dem Abdocken oder Betreten des Systems darstellt gefällt mir richtig gut. Mach was her und auch das aufblinken der Ergebnisse, schick schick. Ich weiß nicht ob man es abstellen kann, hab da irgendwo was gelesen aber da ich es echt gut finde, bleibt es natürlich.

Auch die neue Sprunganimation gefällt mir sehr gut, ich weiß nicht ob sie schneller ist, aber sie fühlt sich schneller an als früher, ich glaube ja das ist eine subjektive Wahrnehmung aber ich lass mich gern durch hübsche Bilder ablenken.
Leider hört hier auch schon meine Odyssey Erfahrung auf. Ich bin noch nicht zum Scannen gekommen und das was ich bisher mit bekommen habe, würde auch einen Blog Eintrag sprengen. Scheint ja einfach geworden zu sein um nicht zu sagen, zu einfach. Mal schauen wann ich die Zeit finde mir das genauer anzusehen. Unser Wurmloch bietet sich dafür an und den Empire War haben wir auch gut hinter uns gebracht. Ich hab nicht viel beigetragen, außer mit einer OOC Obelisk am Jita Gate zu Scouten aber das hat ja zum Proteus kill geführt 🙂

Ein Gedanke zu „Nach der Odyssey ist vor der Odyssey“

Kommentar verfassen