Was soll das eigentlich?

Bevor ich zum Thema komme muss ich erstmal einen Link los werden, den vor einigen Tagen ein Corp Kollege gepostet hat und der ganz gut zu einem älteren Beitrag von mir passt.

Ich hatte im Post „Missionen im Empire fliegen“ ja schon geschrieben das ich an etwas bastel um erkennen zu können wie viel ISK die eigenen Loyalty Points wert sind.  Nun hab ich das ganze etwaaaasss schleifen lassen, um nicht zu sagen das wird erstmal doch nichts. Glücklicherweise kam dann dieser Link hier: http://www.evedata.org/iskPerLP.cgi?corp=Caldari+Navy 

Auf dieser schönen Seite könnt ihr sehen was eure LP so Wert sind, nicht ganz sooo wie ich es geplant habe aber zumindest schon mal ein guter Anfang.

 

So was soll das.. was mein ich mit „Was soll das eigentlich“. Das hier, dieser Blog. Ich habe gerade von CCP die Info gesteckt worden das ich weiterhin eine auf der Fanseiten Seite gelistet Fanseite bin. (wuhu was ein Satz) Sowas freut mich natürlich und gab mir gleichzeitig zu denken warum ich das eigentlich mache. Angefangen hat es damit das ich mich über mansche Features oder Updates so freue das ich es unbedingt alllleeen sagen muss. Mittlerweile hält mich das Bloggen dazu an immer alle DevBlogs zu lesen um ja alles mit zu bekommen und vor allem hält es mich beim spielen.

Nach einiger Grübelei habe ich auch ein Ziel für diesen Blog gefunden,.. oder sagen wir für das Unterfangen eve.oderso.net ..

fanseitezukunft

Ich habe ja immer mal wieder von irgendwelchen Tools gesprochen an denen ich bastel aber nie wirklich etwas fertig gestellt. Es wird zeit das sich das mal ändert. Ich hoffe noch dieses Jahr eins der ersten Tools (T2 Kalkulation) auf dieser Seite live zu stellen. Aktuelle ist es nur eine Desktop Anwendung und ich muss sagen das ich mich dort zwar heimischer fühle.. immerhin mach ich das Beruflich, aber eine Webanwendung ist doch sinnvoller. Ich hoffe also das in einer nicht allzu fernen Zukunft bei meiner Fanseite auf EveOnline.com auch Tools stehen wird 🙂

 

Kommentar verfassen