Skill Kategorien, oder wo ist Hull Upgrades

Da denkt man an nichts böses und weckt seinem Rechner auf um nur mal kurz Inventions anzuwerfen. Beim blick auf EVEMon fällt man dann ganz erschreckend auf, dass ich garnicht mehr skille. Wie konnte das passieren? Wo ich doch eine Handyapp habe die mich erinnert. Ach ja, das hat sie gestern und ich habe es einfach weg geklickt und weiter den Giants dabei zugesehen wie sie die aktuelle Football Season in den Sand setzen. Also EFT aufgemacht und geschaut was mir eignetlich noch fehlt für den Charakter und die Tengu und siehe da, Hull Upgrades hat der gerade mal auf 2.

Und an dieser Stelle kommen wir zu einem Feature oder sagen wir eher, einer Änderung die an mir völlig vorbei gegangen ist. Ich habe mich immer sehr schwer getan mir zu merken in welcher verdammte Skill Kategorie den nun was ist. Für Hull Upgrades wusste ich mittlerweile das es bei Mechanics ist.. dachte ich zu Wissen.. aber da war nix mit Mechanics. Natürlich hätte ich nun einfach den Skill suchen können, aber ich bin ein Mann, ich suche nicht, ich finde 🙂 Also alle Kategorien durchgeklickt und dabei darauf gestoßen das es verdammt nochmal echt viele sind.

skillkategorien

Es mag sein das es nun einfach ist etwas zu finden.. aber ich hatte mich sooo gerade an die alten Skill Kategorien gewöhnt *jammer* Ich bin ja weiß Gott nicht gegen Änderungen.. aber aber.. es ist Wochenende.. ich will nicht mehr nachdenken 😉

 

Ein Gedanke zu „Skill Kategorien, oder wo ist Hull Upgrades“

Kommentar verfassen