Einmal Kronos zum Mitnehmen bitte

Nachdem ich die erforderlichen Skills schon einige Zeit habe, wollte ich auch mal einen Marauder ausprobieren. Natürlich musste es der Gallente Marauder sein, die Kronos.

Kronos

Die wunderschöne Megathron-Hülle mit einigen netten Anpassungen. Die Marauders wurden von einiger Zeit überarbeitet und haben natürlich dadurch eine Schwankung im Marktpreis gehabt, wobei sie nie wirklich günstig waren und eine Milliarde ISK mal eben hin zu blättert… ach es ist doch nur ein Spiel 🙂

Also ab nach Jita und vorher nochmal kurz EFT aufgemacht, den ich hatte keinen Schimmer was ich an Fitting brauche. Das leere EFT Fenster eröffnet mir dann, ich weiß ja nicht mal was ich mit dem Schiff will. Ok ich will es besitzen, dafür brauch ich aber kein Fitting. Doch einfach nur im Hanger stehen, das ist langweilig und mein Dreadnought staubt schon ein. Die Kronos musste als vor die Tür und etwas besseres als Level 4 Missionen ist mir erst mal nicht eingefallen. Also ein PVE Fitting musste her. Für ein paar Inspirationen hab ich EVEMon missbraucht und mir angeschaut was für Fittings ich so könnte.

Kronos Loadout

Was? Zwei Tage warten… ne ich will damit jetzt und heute fliegen. Hybrid Weapon Rigging.. ach wer braucht das schon.. dann kommen die Rigs eben später rein oder ich nehm ganz andere. Erst mal am Fitting rum spielen und dann schauen wir mal weiter. Die Werte waren ein Schock.

EFT Werte

So würde ich das ding nicht lange behalten, und ein Implantat wäre auch noch nötig. Ganz klar, das Fitting mag ich nicht und dann wurde rum gespielt, ein paar andere fertige Fittings ausprobiert und am Ende kam das dabei raus:

SNAGHTML495b3dd7

Jetzt muss ich nur noch einkaufen und dann werde ich euch demnächst berichten was aus der Kiste geworden ist.

3 Gedanken zu „Einmal Kronos zum Mitnehmen bitte“

    1. Könnte ich mal gegen ein Damage Control II tauschen, aber wenn ich mich recht entsinne wurde der CAP dann etwas knapp. Oder mehr Dronen schaden…

Kommentar verfassen