WIP: Industrie Update/Produktionstool

So auch mal wieder etwas schriftliches von mir 🙂

Das Industrie Update ist gar nicht mehr so weit weg und CCP hat im letzten DevBlog nochmal klar gestellt wo die Reise hingehen soll und was sie mit dem Industrie Update erreichen wollen.

Für mich war Industrie bisher einfach nur sehr, sehr viel geklicke, welches mir aber auch genug ISK zu leben einbrachte. Ich bin gespannt wie sich der Markt, vor allem das Segment in dem ich mich verstecke, im Monat nach dem Update so entwickelt. Den ich denke es werden einige die neuen GUIs ausprobieren, doch ob alle dabei bleiben und oder mich sogar stören, wer weiß.

Das Ziel des Updates, das man sich den besten Standort suchen muss und ständig anpassen, hoffe ich mit wenig Verlusten umgehen zu können. Ich bin recht faul und Produziere mit 5 Charakteren. Alle nicht sooo weit von einander entfernt damit die Logistik schnell geht. Wenn ich nun alle Ständig durch das halbe Empire jagen muss… dann brauch ich wohl einen neuen lukrativen Job.

 

Aber das WIP (Work in progress) bezieht sich nicht nur auf das Industrie Update sondern auch auf meinen Tools. Aktuell ist da nur die Einkaufsliste, welche durch Änderungen im Backend nun etwas schneller suchen sollte als noch zuvor.

Das Produktionstool wird aber leider nicht in dem Umfang fertig wie ich es für das Industrie Update geplant habe. Ich tu mich recht schwer mit der Benutzeroberfläche, vor allem weil ich nicht mit dem Blog Design zufreiden bin, aber auch keine Zeit und Lust habe dieses zu verändern.

Zum Start wird es wohl erstmal eine abgespeckte Grundversion, nur mit T1 Blueprints, geben. Invention / T2 kommt dann später hinzu und T3 war eigentlich nie geplant 🙂

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