Ein Jahr Let’s Play – Gewinnt einen PLEX

Ein Jahr EVE Let’s Plays.. mal gut mal weniger gut.. aber es hat jedes mal Spaß gemacht 🙂 Genauso ist mein YouTube Channel „Leips“ nun auch ein Jahr geworden. Da wurde das neue MakeUp/Gesicht auch mal Zeit.

Damit das ganze einigermaßen würdig gefeiert wird gibt es am 01.07. um 19:45 deutscher Zeit einen Livestream (www.twitch.tv/zhokzockt) und einen PLEX zu gewinnen. Ich werde mit einer Atron von Jita nach Otou fliegen und dort ein paar Runden im LowSec drehen. Damit man hinterher kommt drehe ich immer am ersten Custom Office (also Planet 1) ein oder zwei Ründchen um selbiges. Wer den Final Blow landet und mir danach InGame oder in Twitch schreibt, der bekommt den PLEX.

Sollte mich tatsächlich keiner Erwischen wird der PLEX verlost 😉 Damit ich nicht ewig rum gurke, ist das ganze auf maximal eine Stunde begrenzt.

Also dann bis die Tage und viel Glück 🙂

 

Wie Ihr kennt den YouTube Kanal nicht? Tz ->  https://www.youtube.com/user/leips2014

2 Gedanken zu „Ein Jahr Let’s Play – Gewinnt einen PLEX“

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Ich habe mir viele Deiner EVE Let’s Plays angeschaut. Zugegeben, nicht alle… Trotzdem weiter so.

Kommentar verfassen