[Bloggerecho #1] Mein erster (solo) Abschuss im PvP

Es gibt wieder ein Thema des Monats, es nennt sich Bloggerecho und ist glaub ich auch gar kein so wirkliches Thema des Monats, zumindest hat Gramek bisher nichts davon geschrieben das es monatlich passieren wird ūüôā

Im ersten Bloggerecho soll es um den ersten solo Abschuss im PVP gehen und der ist bei mir ja gar nicht all zulang her. Es war tatsächlich der Kill während einer der Faction Warfare Folgen:

Ich fliege zwar schon was l√§nger rum, aber alleine einen Abschuss gab es vorher noch nicht, wenn war ich in kleinen Gangs unterwegs oder in riesigen Flotten. Wie aufragend das ganze war kann man dem Video glaube ich ganz gut entnehmen ūüôā

Ein Gedanke zu „[Bloggerecho #1] Mein erster (solo) Abschuss im PvP“

  1. Wie geil! Ich habe selten so schnell so gefeiert! Wenn ich so fliege wie du, dann verliere ich meine Schiffe. Sehr sch√∂nes Video und herzlichen Gl√ľckwunsch zum ersten Kill. Das macht dir so schnell keiner nach.

    Ich werde mich h√ľten zu sagen, in welchen Abst√§nden neue Themen f√ľr das Bloggerecho raus gegeben werden . Aber monatlich scheint mir ein passables Zeitfenster ūüėõ

Kommentar verfassen