Fanfest für Daheimgebliebene

Ich bin leider nicht beim Fanfest, ich versuche es jedes Jahr aufs neue und momentan sieht es für 2017 sogar recht gut aus, selbst die Freundin ist diesmal im Boot 🙂

Doch wie erwähnt, dieses Jahr bin ich nicht dabei. Jetzt will man natürlich trotzdem etwas mit kriegen und da denkt, wie jedes Jahr, CCP auch an die daheim gebliebenen. Es wird wieder einiges bei Twitch übertragen, so z.B. die Eröffnung am 21.04. um 13 Uhr deutscher Zeit und danach direkt die EVE Keynote. Wer das ganze verpasst, weil er zum Beispiel arbeiten muss, der kann das ganze dann bei YouTube nachholen. Das gilt auch für die meisten dinge die nicht im Stream erscheinen, zumindest war es die letzten Jahre so.

Wichtigster Termin ist für mich dann direkt der 21.04. um 16 Uhr (deutscher Zeit), wenn EVE Keynote los geht und ich mit Zettel und Stift da sitze für die nächste News Folge 😉

 

Woher ich die Infos habe? Ganz einfach, aus dem DevBlog Eintrag:
http://community.eveonline.com/news/dev-blogs/fanfest-2016-bring-on-the-wrecking-machine/

Kommentar verfassen